Lussheimer Nachrichten - 06.04.23

Aktualisiert: 24. Apr. 2023

In der Wintersaison konnten gute Ergebnisse erzielt werden. In fast allen Altersklassen waren die Lußheimer mit am Start:

U9: 4. Platz

U10 Midcourt: 3. Platz

U12 Großfeld grün: 3. Platz

U12m: 3. Platz

U15w: 2. Platz

U18m: 6. Platz

Damen: 2. Platz

Herren: 6. Platz

Mit diesen Ergebnissen konnten wir uns sehen lassen. Die Mannschaften sind gut vorbereitet auf die Sommersaison und sind gespannt auf ihre Gegner.

Um den Startschuss für die neue Runde zu geben, feiern wir die Saisoneröffnung am 16.04.2023 ab 10:30 Uhr. Wie letztes Jahr wollen wir es wieder richtig krachen lassen. Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen.

30.03.2023:

Damen

Schon am Samstag lieferten sich die Damen gegen den TC Fahrenbach ein heißes Match. Nach den hart umkämpften Einzeln stand es 2:2. Das erste Doppel wurde klar gewonnen. Das zweite Doppel war eine Zerreißprobe für die Nerven. Kurz vor Mitternacht musste dieses Spiel dann im Match-Tiebreak verloren gegeben werden. Damit gingen die beiden Mannschaften mit einem 3:3 auseinander.

U15w

Der TC Hockenheim empfing unsere Mädels in ihrer Halle. Nachdem die ersten beiden Einzel erst im Match-Tiebreak nach 2,5 Stunden gewonnen werden konnten, war es eine Erleichterung, dass die beiden anderen Einzel klar für uns ausgingen. So stand es nach den Einzeln schon 4:0. Die Zeit für die Doppel war knapp und dennoch behielt unsere Mannschaft die Nerven und gewann beide klar. Glückwunsch dafür!