AutorenbildKatrin Balduf

Lussheimer Nachrichten Do. 22.06.23

U10

Die U10 gegen den Tennis-Club St. Leon 1971/ TC Rot 1971 ging unentschieden aus. Während die beiden Einzel von Joel und Henri überlegen gewonnen wurden, mussten Aayush und Philipp mehr kämpfen. Phlilipp unterlag im Match-Tiebreak letztendlich seinem Gegner. In den Doppeln konnten sich Joel und Philipp gut durchsetzen. Das zweite Doppel wurde dann knapp im Match-Tiebreak verloren. Gratulation zum Unentschieden.

U15w

Gegen den TSG TC Rauenberg/TC Malsch 2000 konnten die Mädels mit einer klaren Überlegenheit alle sechs Punkte holen. Trotz der hohen Temperaturen zeigten sie ihr ganzes Können und spielten als Mannschaft gut zusammen.

U18m

Genauso souverän ging die U18m beim Grün-Weiß Mannheim vom Platz und holte sich alle sechs Punkte.

Damen

Die Damen zeigten beim TC Gaiberg ihr Können. Mit einem klaren 9:0-Sieg konnten sie selbst auch die ausgeglichenen Spiele für sich entscheiden. So gewann Lisa im Match-Tiebreak ihr Spiel und Martina zeigte, dass man ein Spiel auch nach klarem Rückstand noch gewinnen kann.

Damen 40

Gegen den TC Heidelberg1 verloren die Damen 40 mit 1:8.

Gegen den TC RW Wiesloch verloren die Herren auswärts knapp mit 4:5.

Bei dem Heimspiel gegen den TC Rot 1971 verloren die Herren 30 mit 1:8.