top of page

Tenniscamp Kroatien 2024

Noch nie hatten so viele Tennisbegeisterte den Weg nach Mali Losinj gefunden. 100 Teilnehmer im Alter von 3-75 Jahren wurden von 9 Trainern begleitet. Die Jüngsten durften in der Ballschule erste Erfahrungen mit dem Ball machen, wobei der Spaß im Vordergrund stand. Viele Tennis-Neustarter waren genauso wie erfahrene Tennisspieler auf den Plätzen vertreten. An jedem Tag wurden in anderen Zusammensetzungen alle Schlagarten und Spielstrategien trainiert. Dabei kam es zu neuen Bekanntschaften zwischen den beiden Vereinen, dem TC Ziegelhausen und dem TV Lußheim. Das Wetter war traumhaft und spielte den Teilnehmern in die Karten. Am letzten Tag wurde ein Doppelturnier gespielt, bei dem wieder tolle Preise gewonnen werden konnten. 

Insgesamt war für jeden etwas dabei: Die Tennisplätze lagen romantisch zwischen Pinienwäldern mit Meerblick. In wenigen Minuten konnte die Meeresbucht zwischendurch zum Schwimmen erreicht werden. Auch das Wellness-Programm ließ keine Wünsche offen.

Das Trainerteam war im Alter zwischen 20 und 60 Jahren und konnte immer wieder alle vorwärtsbringen. Zum Team gehörten noch ein Konditionstrainer und eine Yogalehrerin.

Dank des grandiosen Einsatzes des Teams um Ariane Amon war diese Woche ein unvergessliches Erlebnis.



21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page