Rund um die Lußheim Open 2024

Der Sommer steht vor der Tür und damit auch unser heiß ersehntes Event: Die Lussheim Open 2024! Vom 16. bis 21. Juli verwandelt sich unsere Anlage wieder in ein wahres Tennisparadies. Dieses vom BTV genehmigte Turnier mit LK-Wertung ist offen für alle beim Deutschen Tennisbund gemeldeten Spielerinnen und Spieler. Es erwartet euch eine Woche voller spannender Matches & sportlicher Höchstleistungen.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren, die Sparkasse Heidelberg und die Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG, die dieses Event möglich machen.

Hier könnt ihr euch bei dem BTV Turnierportal direkt anmelden.

❗ Wichtig: In dieser Woche gibt es keinen Trainingsbetrieb, da die Plätze für das Turnier ab 17 Uhr benötigt werden. Auch am Samstag und Sonntag sind die Plätze ab 9:30 Uhr belegt. Dies ist auf Playsports ersichtlich. ❗