top of page

Lussheimer Nachrichten - 27.04.23

Frühjahrsworkshop

Das jährliche Tenniscamp fand vormittags und nachmittags für jeweils 2 Stunden statt. 45 Teilnehmer bereiteten sich bei gutem Wetter auf die Sommersaison vor. Die Plätze wurden auch erst aufgrund der Witterung an diesem Samstag freigegeben. 7 Trainer der Tennisschule Amon arbeiteten mit den Tennisbegeisterten auf den Plätzen. Mittags wurden alle von unseren neuen Wirten Kostas und Hasan mit leckeren Speisen gestärkt. Ein buntes Treiben auf der Anlage machte Lust auf die neue Saison. Am Nachmittag ging es weiter mit dem Training. Nach der Anstrengung konnte man den Tag mit einem Cocktail oder einem Bier ausklingen lassen.



Besuch der Jugend beim Porsche-Cup in Stuttgart

Einige Jugendliche haben sich gefunden, um den Porsche-Cup in Stuttgart zu besuchen. Erstklassige Spielerinnen wie Sabine Lisicki und die Nachwuchsspielerin Noma Noha Akugue konnten bei ihrem schnellen Spiel bewundert werden. Hautnah erlebten unsere Mädels die große Turnieratmosphäre. In der Reihe vor der ehemaligen Weltklassespielerin Andrea Petkovic verfolgten sie gespannt die Spiele. Das war Tennis auf höchstem Niveau und steigert die Motivation enorm.



72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page