Einladung zum 2. Clubabend am 28.06.2024

Aktualisiert: 14. Juni

Liebe Tennisfreunde und Familien,

Wir freuen uns, Euch zu unserem ersten Clubabend einzuladen.

Merkt Euch den 28. Juni ab 18:00 Uhr vor, um gemeinsam mit euren Teamkollegen und Familien die Tennissaison 2024 zu genießen.

Was erwartet Euch?

Spiele & Training: Ab 17:00 Uhr treffen wir uns auf den Plätzen für lockere Doppel- und Einzelspiele mit den Mannschaften und Tennisfreunden.

Geselliges Beisammensein: Nach den Spielen lassen wir den Abend auf unserer gemütlichen Terrasse ausklingen. Bei einem kühlen Getränk und leckerem Essen gibt es viel Zeit für Gespräche, Lachen und den ein oder andere Tennisklatsch.

Familienzeit: Eure Partner und Kinder sind natürlich herzlich eingeladen, Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

Details auf einen Blick:

Datum: 28. Juni 2024

Treffpunkt zum Tennis: ab 17:00 Uhr

Gemütliches Beisammensein: ab 18:00 Uhr

Ort: Clubhausterrasse (bei schlechtem Wetter im Clubhaus) des TV Lußheim

Bringt gute Laune und Eure Liebsten mit – wir sorgen für den Rest. Wir freuen uns auf einen unkomplizierten und fröhlichen Abend mit Euch!

Mit sportlichen Grüßen,

Eure Vorstandschaft