7-8.05. Workshop für Medenspieler

Am: 07.05.2016 - 08.05.2016
Um: 10:00 - 15:00


Wochenendtenniscamp für Medenspieler Saisonvorbereitung 2016

In diesem Jahr werden die ersten Medenspiele am ersten Juniwochenende stattfinden. Unsere Plätze werden wir am 17.04. April eröffnet. Dieses Jahr bleibt damit deutlich mehr Zeit, sich auf die neue Spielsaison einzustimmen.

Um diese Einstimmung leichter zu gestalten, haben wir uns dazu entschlossen, zusammen mit der Tennisschule von Ariane Amon wieder ein Wochenendtenniscamp durchzuführen. Ziel dieses Camps ist es, uns intensiv auf die Saison vorzubereiten.

Geplant ist das Tenniscamp am 07. und 08.05. und findet auf unserer Anlage statt. Gespielt wird an beiden Tagen jeweils 2 Stunden vor- und 2 Stunden nachmittags. Insgesamt kommen wir damit auf 4 Trainingseinheiten mit je 2 Stunden. Mitmachen kann jeder, der in einer Medenmannschaft spielt und die Kosten belaufen sich für diese fundierte Vorbereitung auf 75.- € pro Person.

Um das Tenniscamp durchzuführen, brauchen wir mindestens 12 Teilnehmer und die Anmeldung für das Camp ist verbindlich. Aber bitte nicht zu lange warten, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt und die Anmeldungen werden nach dem Eingang berücksichtigt.

Bitte meldet Euch beim Sportwart Klaus Eisinger an, entweder telefonisch unter 0152/ 33777680 oder noch besser per eMail Klaus.Eisinger@gmx.de.

Meldeschluss ist der 30.04.2016.

Für die Verpflegung während der Mittagspause sorgt unsere Siggi im Clubhaus.